MULTIMEDIA DESIGN

Feedback

I worked with Tanja during the making of the EPW branding video. She is an enthusiastic and talented professional who knows how to transform complex material into meaningful and enjoyable video film. Her strengths include timely communication and excellent preparation, a strong customer orientation and clever creativity


Ich darf mich und meine Firma zu den Stammkunden der grafischen Künstlerin Tanja Theuretzbacher zählen, da wir seit 2005, seit der Gründung der Musiklehranstalt Spielstatt zusammenarbeiten. Ihre Begabung die musikalischen Ideen in grafische Gestalten umzusetzen, uns als Kunden zu verstehen, alle Wünsche erfüllen zu können, und ihre Professionalität und Zuverlässigkeit imponieren uns und machen uns unsere Arbeit leichter. Ich würde mich sehr auf unsere lange Zusammenarbeit freuen und ich kann sagen, dass es nur mit ihr ein vollständiges Spielstatt-Team gibt!

Elena Tolstykh - Musiklehranstalt Spielstat

Liebe Tanja, seit vielen Jahren bist du die Gestalterin unserer Drucksorten wie Programmzeitung, Folder und Plakate für die unterschiedlichsten Aktivitäten von Nanaya. Die Arbeit mit dir war immer sehr entspannt und konstruktiv. Du hast unsere speziellen Wünsche immer wieder offen und kreativ umgesetzt und selbst viele Ideen eingebracht, sodass am Ende eines Gestaltungsprozesses nicht nur wir mit den Ergebnisse immer sehr zufrieden waren; wir haben auch viel positive Rückmeldungen dafür bekommen.

Eva Javorszky, Edeltraud Voill - Zentrum Nanaya

Liebe Tanja! Ich möchte mich zuallererst bei Dir bedanken, Du hast ganz tolle Sachen gemacht, ich bin jedes Mal über die verschiedenen "Kreationen" von Dir, sei es Plakat, Folder oder Inserate, sehr begeistert gewesen! Ich glaube unser künstlerisches Schaffen ergänzt sich gut, und ich hoffe wir können es fortsetzen.

Roberta Pili

3 Monate Zusammenarbeit – 18 Minuten Film

Zu Beginn stand die Anfrage an Frau Ristovski Theuretzbacher, ob sie rund 20 mehrjährige Schul-Kultur-Partnerschaften filmisch zusammenfassen könne … Es folgte die übergabe von Unmengen an Papierunterlagen, digitalen Fotos, Website-Links, Videos etc. Nach 3 Monaten, 22 Mails, 3 Besprechungsterminen war unser Filmprojekt fertig.

Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr produktiv und mit viel Gespür für Gegenseitigkeit und Wertschätzung: Frau Ristovski Theuretzbacher legte Durchhaltevermögen im Sichten und Sortieren des Materials an den Tag, sie behandelte die unterschiedlichsten Beiträge äußerst wertschätzend und sorgsam und ließ dem Film mehrere Kommunikations- und Abstimmungsschleifen Zeit, um sich zu entwickeln und zu werden.

Eine sehr angenehme Zusammenarbeit – und der finale Film überzeugte alle – die, die ihr Material eingebracht haben und die, die noch nichts über die Partnerschaften dahinter wussten. Danke! /

Doris Erhard, KulturKontakt Austria

Liebe Frau Theuretzbacher, die Seite haben Sie sehr schön gemacht und alles paßt. Vielen Dank für Ihre Arbeit! Ich habe auch sehr gerne mit Ihnen zusammengearbeitet.

Margit Huber

Webdesign, Grafikdesign, Logodesign, Video - Mag. art., Multimedia Producer Tanja Ristovski
Alle Rechte vorbehalten